Lomina COVID-19 Antikörper Testkit

Produktnummer: LOMANT2
Versandgewicht: 0.02
Produkteigenschaften
Marke: Lomina
Modell: Antikörper Testkit
Produktinformationen "Lomina COVID-19 Antikörper Testkit"

Lomina COVID-19 Antikörper Testkit

Produktbeschreibung: Lomina COVID-19 Antikörper Testkit

 

Mit dem Lomina-Antikörper-Selbsttest können die Verbraucher den Gehalt an neutralisierenden Antikörpern leicht selbst messen. So können die Verbraucher ihre Werte überwachen. Apotheker können ihnen mit zusätzlichen Informationen, Erkenntnissen und Ratschlägen helfen. Im Folgenden finden Sie die häufigsten Fragen von Apothekern zum Lomina-Antikörper-Selbsttest.

 

Welche Technik verwendet Lomina?

 

Der IgG-Streifen ist speziell für das S1RBD-Epitop beschichtet und somit für den Nachweis neutralisierender Antikörper (*) optimiert.

 

Wie wird der Lomina-Test validiert (welche Impfstoffe und wie wird er durchgeführt)?

 

Lomina musste einen sehr umfangreichen Validierungsprozess durchlaufen. Der IVD war Gegenstand von mehr als 15 Studien, an denen mehrere Tausend Menschen teilgenommen haben. Jedes produzierte LOT durchläuft eine individuelle Revalidierung sowohl intern als auch extern am Staatlichen Gesundheitsinstitut in Ostrava. Erst dann wird das jeweilige LOT auf den Markt gebracht. Der gleiche Validierungsprozess wurde auch an geimpften Personen durchgeführt.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.